Training mit Bianca kurz vor dem WT in Praxmar.

Einen Tag vor Praxmar haben wir uns mit Bianca und  Henk Klein mit Beechdale’s Finch in Mieming getroffen. Wir hatten ein sehr anstrengendes Training bei fantastischem Wetter. Es war ein großer Wunsch von uns endlich mal den Henk mit seinem Finch kennen zu lernen. Wir haben ja schon viel über Harvey´s Bruder hier auf Facebook gelesen. Es war wirklich eine schöne Zeit mit Henk und seiner Frau.

Nach unserem O Training kam dann auch noch die Heike und der Hermann Marz mit ihrer Joyce zum Training. Wie schön die Beiden endlich mal wieder zu treffen.

Ein richtig schönes „Familientreffen“ mit Freunden 🙂

Wir fühlen uns immer so richtig wohl in Tirol 🙂

Die Bianca hat sich natürlich wieder tolle und knifflige Aufgaben für uns einfallen lassen.

Hier ein paar Impressionen von unserem schönem Tag:

IMG_1155IMG_1157IMG_1159IMG_1160IMG_3446IMG_3448IMG_3451IMG_3452IMG_3456IMG_3466IMG_3468IMG_3467IMG_3461

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s