Training mit Fons Exelmans in Praxmar / Tirol (10.-11.Juni 2017)

Es ist jetzt schon wieder ein paar Wochen her – aber trotzdem möchten wir noch ein paar Worte über dieses fantastische Wochenende hinterlassen.

Es war ein so wunderschönes Wochenende. So viele liebe Menschen 🙂 Es war so toll!!!

Die Trainings mit Fons waren bisher immer alle super. Wir mögen ihn nicht nur als Trainer 🙂 Es gibt Menschen, die sind einem einfach sehr, sehr sympatisch 🙂 🙂 🙂

Die Aufgaben die uns gestellt wurden, hatten alle ein sehr hohes Niveau – und das Gelände war auch nicht einfach. Wir haben an 2 Tagen trainiert. Am Samstag waren wir mit den Hunden am Wasser und haben alle über die tollen Leistungen der Hunde gestaunt. Immer wieder über den See, Handling am Seeufer, hinter dem See weiter zu alten Punkten, enge Winkel, etc., etc.,……

Am Sonntag wurde ein Trial nachgestellt. Auch hier wurde von den Hunden viel gefordert. Wir haben viele Hilfestellungen bekommen und wissen nun, wie wir manches besser machen können.

Für Ela und Harvey war es das erste O Training und die beiden waren richtig, richtig gut und bekamen viel Lob von Fons und Bianca.

So ein Wochenende an einem so wunderbaren Ort wie Praxmar ist mehr als Training mit seinem Hund. Es ist Urlaub – ein Treffen von Freunden……

Wir sind am Freitag gestresst -auch von der Autofahrt- angekommen und sind total erholt am Montagmorgen wieder nach Hause gefahren.

Vielen Dank an Bianca für die Organisation von diesem Wochenende!

Vielen Dank Fons. Wir freuen uns auf das nächste Training mit Dir 🙂

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s