Dummytrial Pillersee – Novice mit Harvey

 

Michaela hatten wohl die Hosen voll 🙂 🙂 🙂 Auf jeden Fall wollte sie nicht beim Trail starten….

Also – dann starte ich halt mit Harvey. Im Training klappt das ja auch 🙂

 

Na ja – so einfach war es dann doch nicht. Mit seinen knappen 2 Jahren war Harvey dann doch von allem sehr beeindruckt. Soviele Starter in der Line. Überall Schützen – Überall wird geschossen. Alles war neu für ihn – und dann startet auch noch der „Papa“ mit ihm und seine „geliebte Mama“ war nicht da 🙂 🙂 🙂 🙂

Das waren die Richter:

Aber was soll ich sagen – so schlecht lief es gar nicht. Er hat gut gearbeitet – war immer unter Kontrolle und die 3 Retrieve´s, die wir arbeiten durften, hat er auch gut reingeholt. Andere waren aber besser und deshalb waren wir dann auch draußen. Hätte Ela den Harvey selber geführt, wären sie sicher deutlich weiter gekommen…

Dieser Start war also keineswegs für die Katz..nein, das war eine gute Erfahrung für Harvey.

Ich habe auch deutlich gesehen, das Harvey nach dem 2. Retrieve immer sicherer wurde und man merkte das er „angekommen“ ist. War also ein gutes Training

Hier ein paar Impressionen:

img_0825img_0875img_0876img_0877img_0879img_0884img_0885img_0887img_0889img_0890img_0891img_0892img_0895

SONY DSC
SONY DSC

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s