Trainingstag auf der Schwäbischen Alb

Endlich, nach sehr langer Zeit, waren wir wieder einmal bei Ina und Christian.

Schön habt Ihr es in Eurem neuem Domizil !

Ganz oben – unverbaubare Aussicht – ein Traum !!

Das Wetter meinte es im Grossen und Ganzen ganz gut mit uns. Wir mussten das Training zwar einmal wegen Starkregen und Hagel unterbrechen – anschließend hatten wir aber wieder super Wetter. Es ist doch wunderbar, wenn man so ein tolles Trainingsgelände direkt vor der Tür hat – Neid – 🙂

Wir haben den ganzen Tag trainiert und haben unseren Hunden viel abverlangt – waren aber alle nach dem Training mehr als zufrieden. Der arme Christian – unser Schütze und Werfer – wurde von uns ordentlich über die Wiesen gescheucht – Vielen Dank das Du das für uns gemacht hast 🙂 🙂

Ich habe hier mal die schönsten Fotos von unserem wunderbaren Tag eingestellt. Viel Spaß beim anschauen…..

Vielen Dank Ina und Christian für den wunderschönen Tag 🙂

(einfach auf das jeweilige Bild klicken)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s