Seminar Wochenende bei Fons Exelmans

Wir hatten ein fantastisches  Wochenende in Wiehl bei Engelskirchen .

Vielen vielen Dank Tina und Fons für die Einladung!

Die Trainings bei Fons sind immer super.

Toller Aufbau – Tolle Lerninhalte – immer auf hohem Niveau und ganz wichtig – die Stimmung ist ebenfalls immer super.

Auch der Wettergott meinte es gut mit uns Retrieverleuten – das ganze Wochenende bis zum Ende des Trainings am Sonntag schien die Sonne 🙂

Das Gelände, welches wir für das Training nutzen durften, war der Hammer. Soviel Platz!! Einfach Genial – Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön an den Axel!

Am Samstag trainierte die A/F Gruppe – Am Sonntag die O Gruppe. Jeder der Fons kennt weiß, das das Niveau bei ihm immer sehr hoch, aber durch den strukturierten Aufbau dann für jeden Hund und Führer alles machbar ist.

Jedes Team wächst über sich hinaus und staunt darüber, was sein Hund so alles kann 🙂

Ela und Harvey haben am Samstag super toll gearbeitet und in einem Niveau trainiert, in dem wir uns mit Harvey noch ganz selten bis gar nicht bewegen. Die beiden haben alle Aufgaben toll lösen können und haben dank Fons eine Menge dazu gelernt!

Harvey und Ela sind in den letzten Monaten ein richtig gute Team geworden! Es macht richtig Spaß den Beiden zuzuschauen….

Auch ich war mit Pino am Sonntag sowas von Happy. Es macht so Spaß mit Pino. Er ist ein so zuverlässiger Partner geworden. Wir sind ein richtig gutes Team! Wir haben beide so unendlich viel Spaß an der Arbeit miteinander. Wir haben uns in einem sehr, sehr hohen Niveau bewegt und Pino hat jede Aufgabe souverän mit mir gemeinsam gearbeitet. Wir haben wieder einmal viele Tipps von Fons bekommen mit denen ich die Zusammenarbeit mit Pino noch verfeinern kann.

Noch einmal VIELEN DANK

 

hier ein paar Impressionen vom Wochenende:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s