F und H Wurf Training bei Bianca

Bianca hat alle F und H chens auf die wunderschöne Moosalm zu einem Trainigswochenende eingeladen. Wir haben uns rießig gefreut und sind dieser Einladung nur zu gerne gefolgt:-) Michaela hatte mit Harvey ein fantastisches Trainingswochenende und ich nutzte das Gelände für das zu dem es eigentlich da ist 🙂 Urlaub – in der Sonne liegen – chillen 🙂 und… um mir einen Sonnenbrand einzufangen. Ja – wir hatten am Freitag und Samstag richtig super Wetter!!

Michaela hatte die Möglichkeit mit ihrem Harvey auf einem anderen Gelände zu arbeiten und bekam noch massig Tipps von Bianca. Die Trainings bei Bianca finden immer in einer super entspannten Atmosphäre statt und alle haben Spaß! Vielen Dank Bianca, dass Du Dir die Zeit für uns genommen hast 🙂 Wir staunen immer wieder über Deine Energie 🙂

Wir sind froh, dass wir uns für einen Hund von Dir entschieden haben –

Harvey macht uns soviel Freude.

Hier ein paar Fotos vom Wochenende:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s