Seminar bei und mit Fons Exelmans in Praxmar (Tirol)

2015-06-21 16.47.49 2015-06-22 20.46.382015-06-21 16.47.54

Es war so ein schönes Wochenende in Praxmar! Vielen Dank an Bianca für die tolle Organisation und Fons für das geniale Training! Ich war gestern in der O Gruppe bei sehr erfahrenen Hundeführern und hatte somit die Möglichkeit nicht nur von Fons viel zu lernen. Pino hat so richtig toll gearbeitet und mir gezeigt, dass die O so langsam kommen kann. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt und wir hatte zeitweise sehr dichten Nebel und wir hatten so um die 5*. Unsere Hunde waren auf hoher Distanz manchmal nur noch schemenhaft zu sehen, was dazu geführt hat, dass sich besonders der Hundeführer noch mehr anstrengen musste… Ich bin immer noch total begeistert und happy. Noch einmal vielen Dank für das fantastische Training Fons!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s