Jung -und Begleithundekurs mit Pino bei der Sandra

Heute war endlich mal wieder ein tolles Training bei der Sandra. Wie immer, hat sich die Sandra tolle Aufgaben ausgedacht.
Gearbeitet wurde an der Fussarbeit.
Sitz aus der Bewegung
Sitz aus der Bewegung in der Line…4 Gespanne laufen nebeneinander. Die Sandra sagte einen Namen – der Hund sollte sich aus der Bewegung heraus setzen – Hundeführer läuft mit den anderen mit etc….Dann das Gleiche mit dem Abruf. Sandra sagte den Namen und der Hund wurde abgerufen! Tolle Aufgabe.

Fussarbeit im Slalom um Pylonen + im Slalom um die anderen Gespanne herum

Wie immer war das Training suuuuper!!
Wir freuen uns auf das nächstemal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s