Jung -und Begleithundekurs bei der Sandra mit Pino

Heute war unsere 2. Stunde.
Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, ohne überheblich zu wirken. Pino muss aus einer anderen Welt kommen.
Es war mit teilweise schon peinlich, so gut klappt alles mit Pino.
Sitzenbleiben zwischen den anderen Gespannen
Fussarbeit
etc., etc.,
Ich wurde von den anderen Teilnehmern gefragt, wie ich es machen, dass mich mein Hund die ganze Zeit anschaut`? Auch merkte ich die Blicke der anderen – die dachten wahrscheinlich ich “züchtige” meinen Hund..

Auf jeden Fall hat mich die Sandra am Ende vom Kurs gefragt, ob ich noch Zeit hätte – ich soll beim nächsten Kurs, der direkt anschließend läuft, zuschauen und entscheiden, ob dieser passender ist. Dort sind Hund im Alter von ca. 12-24 Monaten.
Nach 10min zuschauen, haben wir auch mitgemacht und alle Aufgaben gut gelöst. Also bleiben wir in Zukunft in dieser Gruppe.

Wenn man bedenkt, dass Pino gerade einmal 20 Wochen alt ist – WAHNSINN!!!

Vielen Dank Ina, für diesen super genialen Hund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s